Danke zum Erntedankfest

 

Liebe Lanzerather und Lanzeratherinnen,

das diesjähige Erntedankfest hat allen Besuchern viel Freude bereitet. Wer sich die Bilder auch im Archiv anschaut wird nur glückliche Gesichter finden.  Unsere Königin Birgitt l.  spricht im Namen aller Teilnehmer nochmals  einen großen Dank aus an die Organisatoren und an alle Helfer und Sponsoren. Nur weil alle Dorfbewohner sich aktiv beteiligen, kann ein solches Fest so gut ablaufen. Leider haben wir im NGZ-Bericht zum Fest Rachel Hülsebeck als Teil unseres Festausschusses vermisst. Auch dir, Rachel,  nochmals einen besonderen Dank daher an dieser Stelle.

Auf das  der Treffen aller Frauen am 26.10. ab 19:00 Uhr im Bürgerhaus (vgl. Terminkalender) sei auch nochmals hingewiesen . Hier darf das Fest mit allen positiven Erfahrungen und sowie noch zu optimierenden Aktionen reflektiert werden.  Eine Einladung wird an die Haushalte noch zum Wochenende verteilt.

JR