Ja – Glasfaser in Lanzerath

Hallo Dorfbewohner und -Bewohnerinnen,

JA! wir haben es geschafft, 40%  aller Haushalte wollen einen neuen,  zukunftsträchtigen und leistungsstarken Internet-Anschluss.  Weil auch Grefrath und Röckrath die 40% Hürde übersprungen haben, plant die Firma ‚Deutsche Glasfaser‘ dies per Pressetermin am kommen Mittwoch, den 29.Juni  in Grefrath kundzugeben.  Ich denke dass damit das Versprechen der Firma eingehalten wird und Lanzerath spätestens Ende nächsten Jahres mit der modernen Internet-Infrastruktur erschlossen sein wird.

Wir von Team der DGL bedanken uns bei Euch allen und hoffen, dass wir dem Gemeinschafts-Leben in Lanzerath ein positives  Signal setzen konnten.
Falls noch Rückfragen bzgl. der Umsetzung aufkommen, stehen wir gerne weiter als Ansprechpartner zur Verfügung und wenn sich der Wunsch ergibt, sich in einer Versammlung vor(!) der Bauphase abzustimmen, können wir diese wieder im Bürgerhaus  durchführen. Sprecht uns dazu an!

Monika, Andrea, Carsten, Jürgen