Sommerfest

 

Liebe Lanzeratherinnen und Lanzerather,

unser diesjähriges Sommer- und Kinderfest 2017 findet statt am

Samstag, den 1. Juli 2017 ab 15.00 Uhr.


Wir freuen uns sehr auf unser kleines, ja fast schon familiäres Fest und hoffen im Sinne unserer Gemeinschaft auf gutes Gelingen. Selbstverständlich sind uns auch Eure Familien und Freunde herzlich willkommen.

Ab ca.18:00 Uhr wird die Coverband ‚Blue Sky‘ bekannte alte und neue Songs aus den Top40 der letzte 40 Jahre präsentieren.   (vgl. Facebook-Link)

Unsere Zeitplanung ist wie folgt:
– Vorbereitung Bolz-/Festplatz: Samstag den 24. Juni ab 10:00 Uhr
– Feinarbeiten Bürgerhaus: Freitag, den 30. Juni 2016 ab 17.00 Uhr
– allerletzte Vorbereitungen:           Samstag, den 1. Juli ab 10.30 Uhr

Wir wünschen uns an den Tagen zahlreiche Helfer, und damit wir alle einen entspannten Ablauf des Festes haben können, wären wir dankbar, wenn sich noch Personen in die Helferlisten (s.u.) eintragen. Dazu einfach anrufen bei Werner Kellers Tel. 450147, Jürgen Ritterbach Tel. 83948 oder gerne per email an Festausschuss@dg-lanzerath.de.

Mit den Aufräumarbeiten beginnen wir am Sonntag, 2. Juli allerdings erst ab 16.00 Uhr, wenn der Tour-Tross unseren Rheinkreis Neuss verlassen hat.  Eventuell übriggebliebenes Grillgut werden wir dann anschließend verzehren.

Freuen wir uns auf ein schönes Fest bei hoffentlich bestem sonnigen Wetter!

Eure Festausschussmitglieder
Daniela, Lidija, Linda
und
Eure Vorstandsmitglieder
Werner,  Markus, Peter, Frank, Jürgen, Viktor

 

 

Planungsstand Helferliste:

Grillen:
17:15 – 20:00 Uhr   Hermann Müller & Carsten Fischer
20:00 – Ende               Hermann Müller & Carsten Fischer

Getränkeausschank
14.30 – 16:30 Uhr   Uwe Braun & Jürgen Ritterbach
16:30 – 18:30 Uhr   Jakob Stammen & Norbert Nefen
18:30 – 20:30 Uhr   Werner Kellers & Ralf Berger
20:30 – 22:30 Uhr   Markus Fröhmelt & Viktor v.Holtum
22:30 – Ende   Uhr   ??

 

 

 

 

Aus den Vorjahren:

 

 

Plakat Sommefest 2016

2016-Sommerfest-Plakat

 

 

 

 

Stadt Neuss